Über mich

Mein Bild
...there is no one! ONE Love "AGAPE: Bedingungslose Liebe - Liebe ohne Objekt. NAMASTE: Meine Göttlichkeit verneigt sich vor deiner Göttlichkeit." "Catch the moment!" "No human object ever had the power to do anything against God`s will." Wann habe ich das letzte mal WIRKLICH gelitten; - AUSSER in meinen Gedanken.

Samstag, 28. Mai 2016

Jeder, überall - Mann, Frau und Kind – schaut auf in die plötzliche Erkenntnis der Wahrheit. Alle Gesichter strahlen mit der Erkenntnis des Heils und Göttlichkeit. Alle Augen sind weit geöffnet und alle stehen zusammen als Einheit.




In der Minute, in der das Volk aufsteht und gemeinsam und gezielt handelt, ist es die gleiche Minute, in der das System der Ausbeutung durch eine selbsternannte Elite aufhört zu existieren.



und vergiss nicht:



Für jeden, der das alte Ausbeutungssystem aufrecht erhalten will, gibt es SIEBEN TAUSEND von uns!!


Namaste


Keine Kommentare: