Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Montag, 3. Juli 2023

Deine Auf Er Stehung!


Feiere Dich an
jedem Tag...
denn
Du Bist - 
GE_IST

Der Weg
Die Wahrheit
Das Leben

Feiere und geniesse All Es, 

wovon Du die Quelle bIST.

Auch nur den Kleinsten Teil davon abzulehnen bedeutet,
einen Teil von sich Selbst abzulehnen.
ERhalte All Es,
beanspruche es,
segne All Es und
sei
unendlich dankbar dafür.

All Es ist Liebe, aus der Quelle in dir.

Deine Auf Er Stehung.

JETZT

So sei es - Selah

♡♡♡






Un Er Gründlich und ewig Geliebt.

Geschenkt und Gedankt.


♡♡♡

Celebrate yourself
every day...

You are -

The way
The truth
living life

Celebrate and enjoy All of It, the source within you.
rejecting of the smallest part of it means
to reject a part of yourself.
Get All of It
claim it
bless Everything and
be
infinitely grateful for that.

All It is love, from the source within you.

Your are Rising.

NOW

So it is - Selah

♡♡♡


Keine Kommentare: