Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Freitag, 7. Juli 2023

FREEDOM / FREIHEIT

 


FREIHEIT

Freiheit bedeutet die innere Macht zu haben, NEIN zu sagen. Auch wenn die Konsequenzen drastisch sind. Selbst wenn es das körperliche Leben kostet.


Und es kristalliert sich heraus: Wahre Freiheit bedeutet nicht, zu machen was man will, sondern keine Angst vor dem Tod zu haben. Das ist wahre Freiheit. Freiheit beginnt, wo die Angst endet.


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

FREEDOM

Freedom means having the inner power to say NO. Even if the consequences are drastic. Even if it costs your physical life.


And it crystallizes: True freedom does not mean doing what you want, but not being afraid of death. That is real freedom. Freedom begins where fear ends.


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Keine Kommentare: