Über mich

Mein Bild
...there is no one! ONE Love "AGAPE: Bedingungslose Liebe - Liebe ohne Objekt. NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." "Catch the moment!" "No human object ever had the power to do anything against God`s will." Wann habe ich das letzte mal WIRKLICH gelitten; - AUSSER in meinen Gedanken.

Sonntag, 10. Mai 2020

#Q Anon - Du bist die Lösung - dEIN eigener Souverän


DER MENSCHEN DES
EINEN VOLKES

FREI IM TUN UND IM SEIN


ERKENNUNGSZEICHEN
der Menschen die EINS Sind

Frei von Steuer und Schuld

Frei von Kontrollschildern des Systems

Frei von der Kontrolle einer Firma
(Staat)

I  AM  * 1

ICH BIN
*
1 DAS EINE VOLK

without prejudice 1- 308
vorurteilslos, ohne Nachteil, unbeschadet

ICH BIN

EWIGE ESSENZ INKÖRPERT

FREIES WESEN

DAS EINE VOLK

FREI IM TUN UND IM SEIN

ICH BIN *

und unterstehe dem
GESETZ DES EINEN SCHÖPER

nichts und niemand steht zwischen
mir und der Schöpfung

ICH LEBE UND HANDLE nach dem
Universellen Recht =
jegliche Entscheidung aus freiem Willen ist erlaubt, es sei denn, sie
greift in die freie Willensentscheidung eines
anderen Menschen ein, oder fügt jemandem Schaden zu.

Gewohnheits-Recht =
ist ungeschriebenes Recht, das nicht durch Gesetzgebung zustande kommt, sondern durch eine andauernde Anwendung
von Rechtsvorstellungen oder Regeln, die von
den Beteiligten als verbindlich akzeptiert worden sind.


Vom Strohmann (Person) zum Mensch ICH BIN

LEBENDERKLÄRUNG
URKUNDE


Hiermit erkläre ich
*
geboren de jure und de facto mit allen Rechten am
*
unter Eid

dass ich im Vollbesitz meiner geistigen und seelischen Kräfte bin und dass ich am Leben bin und seit dem Tage meiner Geburt zu keinem Zeitpunkt auf hoher See verschollen oder verloren gegangen bin, weder verheiratet, gefallen, vermisst, untergetaucht noch anderweitig abhanden gekommen und auch nicht verstorben bin.

Grundsatzerklärung nach UCC 1-103 und UCC 1-308:

UCC FINANCING STATEMENT (2019-276-9209-09)

(WISSENTLICH und FREIWILLIG und ABSICHTLICH)

»Ich behalte mir alle Rechte vor, nicht gezwungen zu werden um unter irgendeinem kommerziellen Vertrag oder Insolvenz zu handeln, in die ich nicht wissentlich, freiwillig und absichtlich eingetreten bin. Und weiterhin werde ich keine Haftung übernehmen für einen erzwungenen Vorteil von irgendeinem nicht offenbarten Vertrag oder kommerzieller Vereinbarung oder Insolvenz.«

♾♾♾

Diejenigen, die sich bereits zu den Erwachenden und „Fortgeschrittenen“ zählen, weil sie schon seit Jahren oder Jahrzehnten auf dem spirituellen Weg sind und sich auch tief in den Kaninchenbau hinter/unter der Oberfläche unserer Gesellschaft gewagt haben, sind jetzt gefordert, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen und aktiv zu sein.
Es reicht nicht mehr, im Stillen oder im geschützten Rahmen seinen Dienst zu vollbringen, denn jetzt ist die Zeit der Offenbarung und der Transformation unserer Weltgesellschaft.

🕉 Zieh die Rüstung Gottes an.
Wir, All Es, sollten jetzt als spirituelle Krieger öffentlich Position beziehen und unsere tiefste Wahrheit verkünden, unsere bedingungslose Liebe scheinen lassen und unsere göttliche Macht einsetzen.🕉

Erwache aus dem Traum – denn du bist der, auf den du gewartet hast.

Erkenne den Einzigen und das Königreich in dir und auf Erden.

Wir erkennen die Lüge und bauen auf Wahrheit.
Das Paradies gibt es nur in diesem Augenblick.
In dir und über All.
In der Zeit losen Zeit.
Im unendlichen Raum.
In Stille und Aufmerksamkeit.
In mir und in dir.
Sein und Lieben was ist=
Lebensfreude

Geliebt, Geschenkt, Gedankt

#WWG1WGA










Keine Kommentare: