Über mich

Mein Bild
...there is no one! ONE Love "AGAPE: Bedingungslose Liebe - Liebe ohne Objekt. NAMASTE: Meine Göttlichkeit verneigt sich vor deiner Göttlichkeit." "Catch the moment!" "No human object ever had the power to do anything against God`s will." Wann habe ich das letzte mal WIRKLICH gelitten; - AUSSER in meinen Gedanken.

Montag, 26. November 2007

Dein Leben


Dein Leben


...... du hast es geschenkt bekommen

geniesse es, erfreue dich am Kleinen.

LEBE deinen Traum...

Sei still, fang den Augenblick ein,

es gibt nur diesen Einen...

Lache, Freu dich, verschenke und du wirst empfangen......

beginn mit einem Lächeln, es kostet dich nichts,

es kommt tausendfach zurück, geniesse es...

Das Leben und Alles was da ist... denn du bist DAS...

Wenn das klar gesehen wird, ist Frieden da.



Friede sei mit dir, Namaste

Keine Kommentare: