Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Samstag, 28. Mai 2022

through love = AGAPE-Love

  


 Through Love all that is bitter will sweet.

Through Love all that is copper will be gold. 

Through Love all dregs will turn to purest wine. 

Through Love all pain will turn to medicine. 

Through Love the dead will all become alive. 

Through Love the king will turn into a slave!

RUMI


Durch die Liebe wird alles Bittere süß.

Durch die Liebe wird alles Kupfer zu Gold.

Durch die Liebe wird jedes Getränk zu reinstem Wein.

Durch die Liebe wird aller Schmerz zur Medizin.

Durch die Liebe werden alle Toten lebendig.

Durch die Liebe wird der König zum Diener!

RUMI


Ihr ehrt Gott, wenn Ihr Eure Brüder ehrt

Wenn Ihr dem GE_ist in einem Anderen zollt

und ihm nicht nur falsches, aus dem EGO erwachsende Lob gebt,

dann ERhebt Ihr sowohl den Anderen wie auch Euch selbst in göttliche Schwingungen der bedingungslosen Liebe.

Ehrlich GE_ge_BENe Liebe kommt imMEER in Vielfalt 

zu Einem SELBST zurück.

Dann seid Ihr SEINE tätige

Barmherzigkeit als MitSCHÖPFER Seiner Harmonie der LIEBE innerhalb der Schöpfung.

Dort ist das Paradies...

um

EINS zu sein mit dem Göttlichen

BEwusstSEIN!

GE_BEN_de Liebe wird Eins, mit Allem was IST.

So sei Es - Selah

🙏🙏🙏


Keine Kommentare: