Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur fĂŒr mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Dienstag, 3. Mai 2022

TAT TVAM ASI=Das bist Du


đŸ”đŸ’đŸŒžTat Twam Asi,

auch Tat Tvam Asi

(Sanskrit: à€€à€€्à€”à€źà€žि, tat tvam asi): 


heisst "Das bist Du"


🌾💐💼


SelbstGEsprÀch

in Vatersprache,

DEUS/Teutsch:

Danke, Danke, Danke fĂŒr All Es 

Ja,

Jch liebe All Es und Jeden!!!

in mir und was ERscheint hier in mir,

Es gibt kein Richtig und Falsch😉 All Es darf sein,

All Es wegen Dir/Mir😉...

Dieser "WeltenEndZeitFilm"

nur weil wir

(ich bin das Du im Wir) 

beobachten....

TOT AL UN PERsönlich -

"Demut, DankBARkeit

& EINsVerstandenSein,

ist der SchlĂŒssel...

Es beDINGt imMEER

beide Seiten

und viele Esos,

selbstERnannte Gurus...

geben falsches Zeugnis,


 (WEM ErklĂ€ren, wenn es nur AINen gibt? Dich?) 


(holofeeling.com)


ERklÀrt All Es,

hart und herzlich;

wie Agape - 

Schwarzer Spiegel, Blaues Kunstlicht;

sie sind nur Zi_TIER_chen, nachÄFFEnde TrockennasenAffen,

Alle die sich ĂŒber die Anderen stellen,


 (nur EINbildung -

"1.&2. GEbot nicht brechen" - 

 in deinem Kopf)


sind nicht

JCHUP

(GÖTTLICH)

beSEElt,

sie scheinen im kĂŒnstlichen Licht -


"...und ich sage Dir, See~lig sind die Kranken, Armen und die welche in Dunkelheit sind....

denn was Oben war,

wird Unten sein und

Unten Oben sein -

Wehe;

denen die Reich und mÀchtig sind"

wer nur immer Einatmet wird ausatmen;

wer Ausgeatmet hat wird EINatmen -

Welle oben-Welle unten

Ewiges Bewusstsein in verschiedenen Kleidern ( Rollen)

Liebe IST ALL ES

Es gibt keine schlechten Wörter!!!

oder Menschen etc.

Es darf All Es sein;

weil DU bIST -

EINheit in Vielheit

in Dir -

und Wertung spaltet -

wenn wir All Es

und

Jeden lieben können -

ist das Paradies auf Erden,

nicht eher...

(ehen mit Allem was Gott schenkt) 

wie wollen Affen Götter sein, wenn sie nicht in Allem -

ALL ES ~ ER kennen? 

Ganzheit Ohne Trennende TĂ€uschung

G

O

T

T

🔆✨⚜


Bewusst,

Bewusstes Sein zu sein;

Das SelbstGEsprÀch

von Brösel Man~UP~E2la

mit Brösel der das liestđŸ€”đŸ˜ŽđŸ’Ż -

Namaste, Namaskar

ICH BIN DU

Tat TvamAsi

⚜🔆⚜


 Des Menschen Wille ist sein Himmelreich,

Paradies und FRY EDEN...

An Ihren Taten wERden sie ERkannt...

+/-

○/●SpiEGEL Mittelpunkt

aus dem Spiel:

AL_AIN_ER●/○


ALLAH/ADAM


E2RGE_BEN ~ E2R_wECK_tER GEistIG_ER_Sohn


MutterSpRACHE=Matrix


DEUS Deutsch=VaterSprache

D-A-CH = A_Ch_D


Lenken ohne Denken in

Vatersprache EIN...


127 


ROTER MITTELPUNKT
SPIEGELWELT

Das was DU bIST đŸ€”đŸ˜ŽđŸ’Ż
ER
INN
ER
dICH

#agape4ever

Danke

Danke

Danke

agape4ever



                                             ✡KOSMOS✡




ALL ES aus Nichts -
W_EI_SS




Keine Kommentare: