Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur fĂŒr mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Mittwoch, 11. Mai 2022

Buddhism 🙏


Leere ist der SchlĂŒssel

Im Buddhismus gibt es keinen Gottesbegriff
Es braucht keinen.
Der Buddhismus hat keine VORstellung von Gott.
"Ganzheit
Ohne
Trennende
TĂ€uschung"

Er fordert einfach nur auf, sich leer zu machen.
Dann ergibt sich alles von selber.

Namaste


act like you're not there....

 
 Al Es ist polar đŸ€”đŸ˜ŽđŸ’Ż

Wer bist Du ohne Deine GEschichte??

Was willst Du wERDEN, was Du nicht schon bIST???

Selber Denken macht schlau -
Glauben ist NICHTs - WISSEN

DIE GEschichte ist historisch
DU BE_ZEUGest đŸ€”đŸ˜ŽđŸ’Ż


¿?what do you believe?¿


Al It's polar đŸ€”đŸ˜ŽđŸ’Ż

Who are you without your story?

What do you want to BECOME that you are not already???

Thinking for yourself makes you smart -
Believing is NOTHING - Every_thing= KNOWING

THE STORY 's gonna historical
YOU 're gonna TESTIFY đŸ€”đŸ˜ŽđŸ’Ż

Keine Kommentare: