Über mich

Mein Bild
...there is no one! ONE Love "AGAPE: Bedingungslose Liebe - Liebe ohne Objekt. NAMASTE: Meine Göttlichkeit verneigt sich vor deiner Göttlichkeit." "Catch the moment!" "No human object ever had the power to do anything against God`s will." Wann habe ich das letzte mal WIRKLICH gelitten; - AUSSER in meinen Gedanken.

Montag, 23. Mai 2016

Wir haben zu verstehen, wie wichtig es ist, die Selbstliebe zu praktizieren

Wir haben zu verstehen, wie wichtig es ist, die Selbstliebe zu praktizieren, und dafür einzutreten, daß die ur- sprünglichen Werte wieder Raum bekommen, und besonders die Kinder von uns geschützt werden.
Der Staat tut das nicht, aber wir können uns stark machen dafür. Wir können Löwenmütter und Löwenväter sein, das wird absolut notwendig.
Kein Kind braucht Sexualität, und Jugendliche sollten äußerst sanft von echten Pädagogen auf eine Partnerschaft vorbereitet werden. Wir können ebenso zurückkehren zu den wahren Werten, für alles Lebendige was schützenswert ist.
Wir haben zu lernen, unsere Grenzen und die der anderen zu respektieren und zu schützen, innere wie äußere.
Auch das ist Selbstliebe, für sich einzutreten.

Die Sexualität wäre wieder auf ihre wahre Bedeutung zu kultivieren, in bedingungsloser Liebe zu verschmelzen – ohne Angriff, ohne Grenzüberschreitung, sondern gegründet auf Annahme und Respekt, sodaß sich Liebe und Hingabe entwickeln können.

Zwei wahre Liebende können Gott schauen, heißt es – genau davon will man uns seit Jahrtausenden abhalten, doch genau das ist unser aller Ziel.

http://sternenlichter2.blogspot.de/2016/05/die-venus-mars-opposition-2016.html

Namaste


Keine Kommentare: