Über mich

Mein Bild
...there is no one! ONE Love "AGAPE: Bedingungslose Liebe - Liebe ohne Objekt. NAMASTE: Meine Göttlichkeit verneigt sich vor deiner Göttlichkeit." "Catch the moment!" "No human object ever had the power to do anything against God`s will." Wann habe ich das letzte mal WIRKLICH gelitten; - AUSSER in meinen Gedanken.

Donnerstag, 26. Mai 2016

Heute ist ein guter Tag


Wenn dein Bewusstsein eng ist, wirst du alles nur auf dich selber beziehen.
Je erweiterter dein Bewusstsein ist, umso verflochtener bist du mit Allem, was ist.
Du wirst wissen, dass deine Transformation nicht nur eine persönliche, sondern eine kollektive ist.
Du wirst wissen, dass deine Gedanken und Handlungen Auswirkungen auf alle anderen Gedanken und Handlungen haben. Du wirst dich als Teil eines Grossen Ganzen sehen, der nur dann wachsen und gedeihen kann,
wenn du immer die goldene Regel beachtest:
Zum höchsten Wohle für dich und zum höchsten Wohle für alle Beteiligten.
Wenn du dein Bewusstsein erweitert hast, wirst du vom Ich zum Wir.
Und genau das ist der Grund für die Transformationen, durch die du gehst und für den Wandel, der sich vollzieht.
  Zum höchsten Wohle für dich und alle Beteiligten.
 
Heute ist ein guter Tag.
 
 
In Liebe,
Arthos von Adamos





Namaste





Keine Kommentare: