Über mich

Mein Bild
...there is no one! ONE Love "AGAPE: Bedingungslose Liebe - Liebe ohne Objekt. NAMASTE: Meine Göttlichkeit verneigt sich vor deiner Göttlichkeit." "Catch the moment!" "No human object ever had the power to do anything against God`s will." Wann habe ich das letzte mal WIRKLICH gelitten; - AUSSER in meinen Gedanken.

Montag, 16. Mai 2016

Zufall



es gibt keine Zufälle…
es fällt dir alles zu.



Genau das,
was du brauchst wird dir geschenkt…
denn alles ist, wie es IST – PERFEKT…



Es sind deine Vorstellungen,
die eine einfache Situation zu einem Problem machen -



Gedanken sind wie Wolken…einfach da…
lass sie vorbeiziehen…
nicht anhaften -



du bist mitten im Paradies...
und da...
erschaffen deine Gedanken dir deine private Hölle



liebe was ist... die Welt bist DU.



Namaste 





 

Keine Kommentare: