Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Sonntag, 23. Januar 2022

All Es nur in dEINem Kopf




Am Anfang war das W_ort


Am Anfang war das GEsicht

GE_ist_ES_sICHt

Am Anfang war die innere Stimme

Am Anfang war das Programm


Und das Wort war bei Gott

Und das Gesicht war bei Gott

Und die innere Stimme war bei Gott

Und das Programm war bei Gott -


ICH BIN das Wort

Ich bin dEIN Gesicht

Ich bin die innere Stimme

Ich bin das Programm


-ICHBINDU-

DAS DU IM WIR


Wer oder was ver~WIRK_LICHT das,

was in meiner Welt wirklICHt wahr ist?


Mein EI_GEnER Glaube.


MEINe Logik,

mEIN EGO Er~scheint in mir UNLOGISCH.


Ich ERkenne meinen wirklichen Körper -

den GE_SAMte WELTen_T~raum.


Ich bin

All Es und somit Nichts.


Es gibt nur mJCH und somit bin Ain und All Es.


Ich liebe Jeden und All Es.

Die Liebe zu mEInER Schöpfung und somit zu mir SELBST.


Weiss die RaUPe, dass sie AIN SchmettERling werden wird?


Wo ist die Raupe, wenn der Schmetterling fliegt?


Ich bin mein EIgenes Bild = W-EL-Traum.


Ich sehe die Versöhnung in der Liebe.

Neue WELTenWEGe -

JCH UP bin der ERSTE.


NEO:

"ALL ES nur in meinem Kopf"

Matrix 4.0


Q = 17


the Key

#NOW_TRUMP_WON


Ich ERkenne…

Ich bin GEwEiHEt

die EINHEIT, die sich in Denker und ausgedachtes zer-teilt.

EINheit in VIELheit -


Vater, dein WILLE GEschEHE,

wie in mir wie im/AUf wERDEn.


Was ist jetzt WIRK_LICHT?


Was kann Ich beschwören;

JETZT?


Das, was Jch mICH GEdenken lasse,

hier und IMME(E)R!


JCHUP liebe dICH hier in Mir


SELAH - HALES


⚜✨⚜


Du bist REInes Bewusstsein und in diesem ERkennen liegt deine Meisterschaft -

Meisterschaft IST,

diesES leben -

GEschenktES Leben sEIN -

im(MEER) Reich der Intuition

dem Reich deines innersten

Punkt;

nICHts ●

in den ALL ES fällt - und 

AUF ER steht -

Kosmische Welle

JCHUP liebe dICH

⚜✨⚜


Keine Kommentare: