Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Freitag, 14. Januar 2022

If you believe it...Was Du glaubst; Er scheint dir real -

 


THE DARK MATRIX

wurde bereits abgebaut und existiert nicht mehr.

Der einzige Weg, wie es weiterhin sein kann, ist in Deiner Überzeugung, dass dies der Fall ist.

- Der Kampf ist nur in deinem Kopf -

im Glauben zu Wissen...

Wisse, dass es nichts ist, das du wissen kannst. Glauben ist nicht Wissen.


Es ist nur eine selbst gemachte ewige Schleife eines mentalen Konstrukts. 

Wo du hin gehst; gehen Alle hin 😎

Wisse, du bist frei!


THE DARK MATRIX


has already been dismantled and no longer exists.


The only way it can continue to be is by believing that it is.


- The fight is only in your head -


knowing in faith ...


Know that it's nothing that you can know Believing is not knowing.




It's just a self-made eternal loop of a mental construct.


Where you are going; all go 😎


Know you are born free!






Keine Kommentare: