Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Samstag, 19. Juni 2021

Die Welt steht kopf - nur in deinem Kopf/ the world is upside down only in your head


Wie erkenne ich die Wahrheit?

 Durch das Herz,
💛
denn Liebe und Herz sind
mit Wahrheit aufs Innigste verbunden.

Es ist;

 absolut unzertrennlich,
 miteinander verschmolzen

und

 Frieden ist kosten los dabei.
Tiefer Frieden;

 nicht starr,
sondern dynamisch.

Es geschieht wie von selbst.

 Es kann keinen äusseren Frieden geben ohne inneren Frieden.

Es wandelt sich-

mit dir
und ohne
dich.

Friede,
Liebe,
All Es
Wandel
Ewig
Natur
Al
-

 Die „Welt steht Kopf“.

💛

Nur in deinem Kopf!

💛💛💛

How do I know the truth?

  Through the heart
💛
because love and heart are
intimately connected with truth.

It is;

  absolutely inseparable,
  fused together

and

  Peace is free.
Deep peace;

  not rigid,
but dynamic.

It happens by itself.

  There can be no outer peace without inner peace.

It's changing-

with you
and without
you.

Peace,
Love,
Everything
change
Forever
nature
Al
-

  The world is upside down".

💛

Only in your head!

💛💛💛



Keine Kommentare: