Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Samstag, 21. März 2020

sei Du das FEUER für den Wandel...

...
*Und die Leute blieben zu Hause. Und lasen Bücher und hörten zu und ruhten sich aus und trieben Sport, machten Kunst und spielten Spiele und lernten neue Wege des Seins und waren still.
*Und hörten mehr in sich hinein. Einige meditierten, einige beteten, einige tanzten. Einige trafen auf ihre Schatten. Und die Menschen begannen, anders zu denken.

*Und die Menschen heilten. Und in der Abwesenheit von Menschen, die auf unwissende, gefährliche, geistlose und herzlose Weise lebten, begann die Erde zu heilen.

*Und als die Gefahren vorübergingen und die Menschen sich wieder zusammenschlossen, trauerten sie über ihre Verluste und trafen neue Entscheidungen und träumten neue Bilder und schufen neue Wege, um zu leben und die Erde vollständig zu heilen, so wie sie geheilt worden waren.

– Kitty O’Meara


Keine Kommentare: