Über mich

Mein Bild
...there is no one! ONE Love "AGAPE: Bedingungslose Liebe - Liebe ohne Objekt. NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." "Catch the moment!" "No human object ever had the power to do anything against God`s will." Wann habe ich das letzte mal WIRKLICH gelitten; - AUSSER in meinen Gedanken.

Samstag, 21. März 2020

sei Du das FEUER für den Wandel...

...
*Und die Leute blieben zu Hause. Und lasen Bücher und hörten zu und ruhten sich aus und trieben Sport, machten Kunst und spielten Spiele und lernten neue Wege des Seins und waren still.
*Und hörten mehr in sich hinein. Einige meditierten, einige beteten, einige tanzten. Einige trafen auf ihre Schatten. Und die Menschen begannen, anders zu denken.

*Und die Menschen heilten. Und in der Abwesenheit von Menschen, die auf unwissende, gefährliche, geistlose und herzlose Weise lebten, begann die Erde zu heilen.

*Und als die Gefahren vorübergingen und die Menschen sich wieder zusammenschlossen, trauerten sie über ihre Verluste und trafen neue Entscheidungen und träumten neue Bilder und schufen neue Wege, um zu leben und die Erde vollständig zu heilen, so wie sie geheilt worden waren.

– Kitty O’Meara


Keine Kommentare: