Über mich

Mein Bild
...there is no one! ONE Love "AGAPE: Bedingungslose Liebe - Liebe ohne Objekt. NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." "Catch the moment!" "No human object ever had the power to do anything against God`s will." Wann habe ich das letzte mal WIRKLICH gelitten; - AUSSER in meinen Gedanken.

Samstag, 14. März 2020

Liebe deinen Nächsten...


Grüss Gott ihr Lieben 😇

Wir appelieren zum aller letzten mal vor dem großen Lockdown, an eure Herzen.
Geht in euch, spürt hinein und entscheidet dann, ob ihr wirklich eure Lebenszeit eine Sekunde weiter an das untergehende System opfern wollt, oder mit euren Liebsten, Kindern, Freunden, mit euch selbst, euren Tieren ein paar Wochen die Zeit geniesst.
Zurückziehen, entspannen, all dem hier entfliehen... Klingt das nicht gut?

(Hey eure Kinder haben jetzt sogar Pflichtfrei, sie sind sowieso da und warten darauf das ihr es auch seid❤️)

Wann gab es jeeemals eine bessere Gelegenheit dazu als jetzt?
Der Grund den jeder absolut JEDER versteht wenn ihr nicht erscheint wo auch immer ihr sonst erscheint, er ist auf dem Silbertablet serviert, und beginnt mit C und endet mit a, ja genau Corona, der Grund aller Gründe den jeder versteht.

Wir appelieren an euch, diese Meldung geht in alle erreichbaren Kanäle und Gruppen des deutschsprachigen Telegrams...

Bleibt zu Hause, GEHT NICHT ZUR ARBEIT, fahrt in den Urlaub, zur Oma, geht in den Wald.

Doch um Gotteswillen bleibt euren eigenen Hamsterrädern fern, ihr werdet sie nur kurz vermissen, diese Chance gab es sooo noch nie... nutzt sie!

Eure Projektbetreiber der jeweiligen Gruppen und Kanäle und herzensgute Menschen die euch schöne Erholung von vielen Jahren Stress und Anspannung sowie alles Liebe wünschen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

.
@GeistKoerperSeeleGewissen

Alle für Einen, Einer für Alle

https://t.me/GeistKoerperSeeleGewissen/1868


oder geh ins Licht der Stille...

http://ldsr.tv/

https://t.me/AgapeNamaste4ever/749

Geliebt, Geschenkt, Gedankt





Keine Kommentare: