Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Montag, 22. April 2024

SUBjekt & OBjekt = GE²leICH(e)Zeitig

 GE²ist

schaut GOTT =

G•anzheit

O•hne

T•rennende

T•äuschung


♡♡♡


Hier & Jetzt

n_ICH_ts

&

AL LES



An was denkst Du,

wenn Du an

Nichts denkst?


#agape4ever #holofeeling



Für jeden Menschen, den ICH mir JETZT (aus)denke, bin ICH gewissermaßen GOTT,

denn dieser Mensch (Kosmos),

exisTIERt nur deshalb,

weil ICH

an E²s (ihn) denke

UND

IST genau so wie ICH denke!


holofeeling

Keine Kommentare: