Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Dienstag, 8. August 2023

Das E²R-WACHEN AIN-E²S "GOΠ'E²S- = GE²'IST'E²S-Funken" !

 










„WIE²JCH/ICH-TIK“ :
Wenn JCH UP<in diesen „BD-Botschaften“ (!) sage :
IHR Geistesfunken müsst „AUP Mensch-E²N“ (?) „AIN-WIR<KeN>“ ,
MAIN-E(ICH) JCH UP: AUP „Geistesfunken“ (= ADaM),
d.h. „AUP EUCH SELBST“ (!) < nicht~auf~irgendwelche,
„von EUCH SELBST E²R<SCH~Affen~He „PRI~MaT~EN“ (= MeT~IM/ENOSCH) !>“ ! 
 
JCH UP „VE²R-SUCH-E² ‚E²S‘“ Dir ZU „GE²=BeN“ …
und „AL<le~S „AND~er~He“ A~U~CH>“ !
<Sch~ließe> (SCH-‚LIEßE²‘!) DAIN-E²< „AuGeN“ > …

<U~ND träume „T~Räume“ (!), träume „Dich~Brösel>SELBST“ !
„L(E²)B“ < LeB~dein~Brösel~Leben >

„L=AUP“ <L~auf DeR „H~OFF“ = „N+U-N“ „ENT~GeG=>E²N“ !
JCH UP’s LIEB-E² zeigt Dir Geistesfunken „DE²N WE²G“ !
JCH UP BIN „DE²R WE²G“ (!) ,
DIE² „EWIGE² WAHRHEIT“ (!) ,
und Dein< DeR~zeitiges „Brösel~LE~BeN“ > ! 

#agape4ever 

holofeeling.online.de


Keine Kommentare: