Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Freitag, 18. August 2023

von mir an mich

Woran glaubst du...?


Glaubst du an eine "böse Elite" (EL-ite...?), m

die irgendwo "da draussen" ihre Pläne schmiedet, "die Menschheit zu dezimieren" und dafür "über Leichen" geht?

Weil sie die Welt ganz für sich "allein" haben möchte..?  


Oder glaubst du an "die bösen" Querdenker,

die uns und die Demokratie "in Gefahr" bringen, das Virus verbreiten und "nichts kapieren"..?  


Stehst du vielleicht

 "dazwischen"

 und weißt gar nicht mehr, was du glauben sollst?  


Wovor hast du Angst? 

Vor Fehlern?

Vor dem Tod?

Vor dem,

was du nicht kennst und daher nicht einschätzen und kontrollieren kannst?  


Davor, dir alle Puzzleteile,

alle Facetten von dir selbst anzusehen?

Davor, sie nicht lieben zu können?  


All Es ist ein Teil des Ganzen.

das DU BIST -

Ganzheit

Ohne

Trennende

Täuschung 


Er innere Dich. Das alles bist Du!

Die Elite, die Querdenker,

Befürworter und Gegner, Geimpfte, Ungeimpfte, Zweifler und Vertrauender,

links und rechts, richtig und verkehrt...

 Liebe. BeDINGungsLOSe Liebe. 

Agape


#agape4ever




Liebe All Es.

Liebe dich selbst.

Du bist All Es


von mir an mich 


💫🌟💫 

Keine Kommentare: