Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Samstag, 17. September 2022

BALANCE

 💫💛💫💛💫


Das Gleichgewicht

aller Dinge zu finden,

 bedeutet

sich einfach daran zu erinnern,

 dass wir das ZENTRUM sind,

das sich im Prozess des unendlichen HIER und JETZT

 durch das Experimentieren

von ZEIT und RAUM

im Kreis ausdehnt.


💫💫💛💫💫


Finding BALANCE of all things

is simply remembering

we are the CENTER

expanding in circles

in the process of infinite

HERE and NOW

through the experimentation

of TIME and SPACE.


💫💛💫

When you search for balance of all things, simply remember you are all things.

Everything because you are.


🤔😉😎💯


Wenn Du nach dem Gleichgewicht aller Dinge suchst, denke einfach daran, dass Du alle Dinge bist.

All Es;

nur wegen Dir... 🤔😉💯

#agape4ever




Keine Kommentare: