Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Sonntag, 29. Mai 2022

holofeeling

 I am

what i experience;

i experience what i think;

i think what i feel;

i feel what i believe;

i believe what i want;

i want what i love;

i love what i am


💫💛💫


ich bin

was ich erlebe;

ich erlebe was ich denke;

ich denke was ich fühle;

ich fühle was ich glaube;

ich glaube was ich will;

ich will was ich liebe;

ich liebe was ich bin.


💫💛💫

Aus dem Traumzustand erwacht zu sein, heisst, auf einem toten Felsbrocken mitten im Nichts wach zu sein;

was ungefähr so lustig ist -

wie es sich anhört!

Das ist das Stadium, welches die Bezeichnung "spirituelle Erleuchtung" verdient...

da All Es Andere unwirklich ist!

SELAH

🤔😎💯


To have awakened from the dream state is to be awake on a dead boulder in the middle of nowhere; which is about as funny - as it sounds! This is the stage that deserves to be called "spiritual enlightenment"...

 since everything else is unreal to others! 

SELAH


💫💞💫

FREUDE

FRIEDE

FREIHEIT

FÜLLE

GELIEBT

GESCHENKT

GESEGNET

GEDANKT

💫💞💫



Keine Kommentare: