Ãœber mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Sonntag, 6. März 2022

Agape Love; unconditional Love; beDINGungsLOS






💫💞💫agape4ever💫💞💫

with or without you;

I LOVE YOU

ich liebe dICH

ALL LIFE IS ONE...

All Es Leben; ist Ein Leben

IN THE NAME OF I AM

im Namen des Ich bin...

UNCONDITIONAL LOVE ALWAYS WINS -

Agape Liebe hat immer gewonnen-

TRUTH ALWAYS WINS.

Die Wahrheit IST.

SEE...

Sehen

FEEL

Fühlen

KNOWING

Wissen

IF YOU KNOW YOU KNOW

Du weisst wenn du weisst;

dass du weisst; dass nICHts,

All Es IST.

BE THE BEST YOU CAN FOR WHAT IT IS; JUST IN THIS LIVING MOMENT...

Sei Deine Beste Version, in dem, was IST...

In diesem EINzig ART ig en; LEBEN d IG en Moment -

WE ARE SOVEREIGN BEINGS AND SOURCE IS WITHIN US...

wir sind souverän und die Quelle ist in uns...

LOVE HAVE NO BOUNDARIES.

Die Liebe kennt keine Grenzen.

TRUST YOUR HEART - 

vertraue deinem Herzen -

agape 4 ever

SELAH
















Keine Kommentare: