Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Dienstag, 5. März 2024

the best is yet to come / Apocalypse


Apokalypsen – das Wort

 Apokalypse bedeutet einfach „Offenbarung“, 

„Entschlüsselung“

Apocalypses - the word


  Apocalypse simply means 

"revelation." 

"decoding"


















DAS BESTE KOMMT NOCH....

Wwg1wga



Bildnachweis: Roger Ouellette





Nesara/Gesara Law transition




. THE BEST IS YET TO COME....

Wwg1wga




Es ist JETZT




„Sie haben uns unterschätzt. Sie dachten, ihr dämonischer Plan würde funktionieren und jeder würde vor ihrem geistesgestörten Willen niederknien. Sie lagen schrecklich falsch. Sie werden nie ändern, was wir wirklich sind: Gottes Schöpfung!“

…Donald Trump


It's time

"You underestimated us. They thought their demonic plan would work and everyone would kneel before their deranged will. They were terribly wrong. They will never change what we really are: God's creation!”

…Donald Trump


#QtheKeyToFindYourself

#WWG1WGA

#IfYouKnowYouKnow

#agape4ever

#Now_God_Won


🙏🙏🙏


So sei Es -Selah

so it is - sela



Keine Kommentare: