Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Montag, 3. Mai 2021

#WWG1WGA

 

☞Entzieht dem System die Energie-

so wie jeder kann.

Kommt zusammen-

verbündet und unterstützt

Euch gegenseitig-

Geht in die Eigenverantwortung-

vertraut Eurer inneren Führung.

Ihr wisst ja-

Die Hände müssen leer sein-

damit ihr empfangen könnt-

Jede Energie die in das alte System fliesst-

hält es am Leben.

Er innere dICH-

wo Einer hingeht-

gehen Alle hin ☜


💫💞💫💞💫💞💫


☞Removes the energy from the system


as anyone can.


Come together-


allied and supported


Each other-


Goes into personal responsibility-


trust your inner guidance.


You know-


The hands must be empty-


so that you can receive-


Any energy that flows into the old system-


keeps it alive.


Remember-


where one goes-


all go ☜💯




Keine Kommentare: