Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Sonntag, 31. Oktober 2021

Heute - Hier / only TODAY!


☞HEUTE☜

NUR Heute;

kann der bisher beste Tag Deines Lebens sein -
Und es wird so sein;
wenn Du dich dafür entscheidest,
All Es in diesem einen lebendigen Moment
im heutigen Leben
als ein Wunder zu sehen.
Dazu gehören das Wachsen des Grases, das Vorbeiziehen einer Wolke,
das Lächeln auf dem Gesicht eines Anderen,
Natur, All Es...
und das Schlagen Deines eigenen Herzens.

Heute!

agapenamaste.ch

⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊

TODAY☜

Only today;

can be the best day of your life so far -
And it will be so;
if you choose
All of it in this one living moment
in today's life
to be seen as a miracle.
These include the growing of the grass, the passing of a cloud,
the smile on someone else's face
Nature, All It ...
and the beating of your own heart.

Today!

agapenamaste.ch






Keine Kommentare: