Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur fĂŒr mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Sonntag, 24. Mai 2020

Freiheit im Augenblick


NAMASTE

sehr ERfreut wenn Bilder von dieser GEmEINschafft weitergeteilt werden, Danke 🕊

AGAPE

ICH BIN

sehr ERfreut wenn ENT-folgt wird!
SELBST STAeNDig denken
und lenken als das ALL ES -
das du bIST!

Dieser Augenblick - ♾

"Zieh dEINe RĂŒstung Gottes an"

ES gibt nur dICH in mir und mICH in dir -
ERscheint in mir und dir -
in
ALL ES was sEIN will.

ERkenntnis;

sEIN ist SchEIN
kEINer da -
All ES
sICH selbst -
All ES
GEwesen -
ALL ES GE IST

ALL EINS in ALL was
IST

Es gibt nichts zu erreichen-
das REICH ist hier in dir
und auf ERden.
Was willst du werden?
Was du nicht schon bIST?
Wo willst du hin?
W-ORT?
ALL ES in Dir und aus Dir.
URgrund in Dir -
ALL ES unER-GRUeND LICHt
Das Ganze ALL ES -
weil Liebe IST -
Liebe ist ALL ES
sonst
nICHts.

GEsegnet und GEdankt

aus der Quelle nirgendwo -

GEliebt🕊






Keine Kommentare: