Über mich

Mein Bild
...there is no one! ONE Love "AGAPE: Bedingungslose Liebe - Liebe ohne Objekt. NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." "Catch the moment!" "No human object ever had the power to do anything against God`s will." Wann habe ich das letzte mal WIRKLICH gelitten; - AUSSER in meinen Gedanken.

Samstag, 25. Januar 2020

Wedisches Urwissen



Dein Handeln und Du

Der Mensch selbst trägt die Verantwortung für all seine Handlungen und Fehler, die er in seinem Leben begeht, und trägt sie vor den Göttern und seinen Ahnen, und nur das Gewissen sollte immer das Haupt aller menschlichen Handlungen sein, denn das Gewissen unterliegt sowohl den Menschen, als auch den Göttern.
Das Leben wurde dem Menschen für ein umfassendes Studium seiner selbst als integraler Bestandteil des Universums und für das Erkennen des Universums als integraler Bestandteil seiner selbst gegeben.
Gleichzeitig muss ein Mensch schöpferische Arbeit lernen, um selbst ein Schöpfer zu werden, der seinen großen Vorfahren und Göttern des Himmels entspricht. Und nachdem man ein schöpferisches Leben gekannt und sich spirituell entwickelt hat, kommt man früher oder später zu dem Schluss, dass der Tod neben dem Leben der wichtigste Begleiter für ihn ist, denn Leben und Tod sind zwei Formen der Existenz, zwei Pole desselben Magneten, die nicht getrennt voneinander existieren, genannt:
Natur



WEDEN & ASATRU Archivarium
Thema ist die Asentreue > Asatru und deren Chroniken in den slawisch-arischen Weden!
Weiterhin die Lebensart, Sitten und Weisheiten derer, die ihrer Art entsprechend leb(t)en und Leben wollen.
#heiden #germanen #pagan #edda #nordisch #deutsch #rus
https://t.me/weden_asatru_kanal







Keine Kommentare: