Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Montag, 5. Februar 2024

Redemption Song - Befrei dich selbst...


Tribute to the Legend 
❤💛💚Bob Marley❤💛💚

Robert Nesta Marley   
6. Februar 1945
11. Mai 1981          






 Wir werden uns von der mentalen Sklaverei emanzipieren, denn während andere den Körper befreien, kann niemand ausser uns den Geist befreien. Der Verstand ist dein einziger Herrscher, Souverän. Der Mann, der nicht in der Lage ist, seinen Geist zu entwickeln und zu gebrauchen, ist zwangsläufig der Sklave des anderen Mannes, der seinen Geist gebrauchen kann....


We are going to emancipate ourselves from mental slavery because whilst others might free the body, none but ourselves can free the mind. Mind is your only ruler, sovereign. The man who is not able to develop and use his mind is bound to be the slave of the other man who uses his mind ...

...Lively up yourself...

♡♡♡♡





 Ci emanciperemo dalla schiavitù mentale, perché mentre gli altri liberano il corpo, nessuno tranne noi può liberare la mente. La mente è il tuo unico sovrano, Sovrano. L’uomo che non è in grado di sviluppare e usare la sua mente è necessariamente schiavo dell’altro uomo che può usare la sua mente.

♡♡♡♡





❤💛💚❤💛💚❤💛💚



Keine Kommentare: