Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Donnerstag, 8. Juli 2021

Aus EINem Selbst/divine in itself


"The divine IN itself

and let it work through YOU,
is the unrestricted readiness
surrender to it - NOW -
to realize
that all fates
Disappointments and obstacles only arise from oneself.
In this sense God is not responsible for our fate,
it is man.
EVERYTHING that happens in the worldly;
is not God's wrath
it is the negatively charged energy that was created by man. "


It IS simple ... WITH you - in suffering -

WITHOUT you - in joyful infinite being. Love is.


Namaste

💫💞💫

Das Göttliche IN sich

und durch sICH wirken zu lassen,
ist die uneingeschränkte Bereitschaft,
sich dem hinzugeben - JETZT -
um zu erkennen,
dass alle Schicksale,
ENTtäuschungen und Hindernisse nur aus einem selbst entstehen.
In diesem Sinn ist nicht Gott für unser Schicksal verantwortlich,
es ist der Mensch.
ALLES, was im Weltlichen geschieht; 
ist nicht Gottes Zorn,
es ist die negativ geladene Energie, die vom Mensch geschaffen wurde."


Es IST einfach...MIT Dir - im Leiden -

OHNE Dich - in freudigem unENDlichem Sein. Liebe IST.

Namaste

SELAH

💫💞💫








Keine Kommentare: