Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Mittwoch, 19. April 2017

Zehn Jahre agapenamaste

10 Jahre
agapenamaste.ch

Der erste Post von 2007

Einfach ewig und immer Aktuell


Dein Leben


...... du hast es geschenkt bekommen

geniesse es, erfreue dich am Kleinen.

LEBE deinen Traum...

Sei still, fang den Augenblick ein,

es gibt nur diesen Einen...

Lache, Freu dich, verschenke und du wirst empfangen......

beginn mit einem Lächeln, es kostet dich nichts,

es kommt tausendfach zurück, geniesse es...

Das Leben und Alles was da ist... denn du bist DAS...

Wenn das klar gesehen wird, ist Frieden da.



Friede sei mit dir, Namaste


Keine Kommentare: