Über mich

Mein Bild
...there is no one! ONE Love "AGAPE: Bedingungslose Liebe - Liebe ohne Objekt. NAMASTE: Meine Göttlichkeit verneigt sich vor deiner Göttlichkeit." "Catch the moment!" "No human object ever had the power to do anything against God`s will." Wann habe ich das letzte mal WIRKLICH gelitten; - AUSSER in meinen Gedanken.

Freitag, 11. November 2016

Die UNENDLICHKEIT ist ein Bewusstseinszustand, wo du JETZT in deinem Ursprungslicht existierst.





Die UNENDLICHKEIT ist ein Bewusstseinszustand, wo du JETZT in deinem Ursprungslicht existierst.

Die Zukunft existiert nur als dein erweitertes SELBST, das in den niederen Dimensionen noch nicht erschlossen wurde.

Deine Erfahrung abzulehnen ist nicht der Weg da durch. Deine wahre Erfahrung von Bewusstsein anzuerkennen, erlaubt es dir Fähigkeiten und Werte des HÖHEREN Selbst zu entwickeln. Es ist eine Anwendung, eine Nutzung deines GottSelbst.

Wende an, erinnere dich, nimm dir Zeit, nach INNEN zu gehen.

Es ist alles innerhalb.

Lass die Sichtweise einer Erfahrung los, die nur auf das Außen fokussiert ist für ihre Daseinsberechtigung real zu sein oder nicht.

KOMM ins JETZT und geh nach INNEN.

Hier ist dein Trost. Dein Zuhause, Deine Göttlichkeit.






weiter auf


Namaste



Keine Kommentare: