Über mich

Mein Bild
...there is no one! ONE Love "AGAPE: Bedingungslose Liebe - Liebe ohne Objekt. NAMASTE: Meine Göttlichkeit verneigt sich vor deiner Göttlichkeit." "Catch the moment!" "No human object ever had the power to do anything against God`s will." Wann habe ich das letzte mal WIRKLICH gelitten; - AUSSER in meinen Gedanken.

Sonntag, 14. August 2016

Die Freude wohnt in deinem Herzen



Bewusst deine Wahrnehmung auf deine eigenen, innersten Gefühle zu lenken, ist der erste Schritt darin … bewusst für die Alchemie deines Bewusstseins verantwortlich zu SEIN. Das ist dein Erwachen in die Liebe zu dir selbst. Dir selbst Mitgefühl entgegenzubringen. Dir selbst Verständnis zu zeigen. Einfühlsam zu dir selbst zu sein. Es ist diese Selbstliebe und das Erwachen, das dir noch mehr Liebe und noch mehr Erwachen bringt. Tiefer in dich selbst hinein. Mit allem, was du bist.
Diese Ausdehnung deines Bewusstseins, durch deine Selbst-Wahrnehmung und deine Selbst-Liebe, wird dann zur Erfahrung deines größten wunderbaren Lebens. In jedem Augenblick.
Die prachtvolle Verkörperung der Quelle SEIN. Bewusst. Das ist atmen und leben in deiner Göttlichkeit. In Liebe. In Freude. In Frieden. In Harmonie. Ein Freudenfest zu Ehren der Dankbarkeit darüber … am Leben zu sein. Lebendig. Existierend. All‘ das erfahrend.
Als Licht. Als Liebe. Göttlich. Heilig. Gesegnet. Als Gott.
Das bist DU. Das ist dein WAHRES ICH BIN.


Namaste






Keine Kommentare: