Über mich

Mein Bild
...there is no one! ONE Love "AGAPE: Bedingungslose Liebe - Liebe ohne Objekt. NAMASTE: Meine Göttlichkeit verneigt sich vor deiner Göttlichkeit." "Catch the moment!" "No human object ever had the power to do anything against God`s will." Wann habe ich das letzte mal WIRKLICH gelitten; - AUSSER in meinen Gedanken.

Dienstag, 12. April 2011

Bewusstseinswandel





Es ist so, dass viele Menschen dazu neigen,

Geschriebenes meist nur dann zu lesen, wenn ihre Denkstruktur die gleiche Richtung des Geschriebenen einschlägt.

Daraus resultiert,

dass sich eigene Denkstrukturen so verfestigen, dass andere Sichtweisen nicht mehr zugelassen werden.

Mögliches Resultat ist, Kompromisslosigkeit oder Sturheit, welche sich zum Nachteil zwischenmenschlicher Beziehungen auswirken kann!

Keine Kommentare: