Über mich

Mein Bild
...there is no one! ONE Love "AGAPE: Bedingungslose Liebe - Liebe ohne Objekt. NAMASTE: Meine Göttlichkeit verneigt sich vor deiner Göttlichkeit." "Catch the moment!" "No human object ever had the power to do anything against God`s will." Wann habe ich das letzte mal WIRKLICH gelitten; - AUSSER in meinen Gedanken.

Samstag, 3. Oktober 2009

my way


Kommentare:

silence hat gesagt…

so klar und schön

agapenamaste hat gesagt…

Es gibt keinen Weg. Was es allerdings gibt, ist die Illusion eines Weges.
Es gibt keine Quahl der Wahl. Was es allerdings gibt, ist die Illusion der Qual der Wahl.
Es gibt nicht mal eine Welt; sehr wohl jedoch die Illusion einer Welt.

Monré hat gesagt…

Wahre Worte!

agapenamaste hat gesagt…

Sandella: wie unromantisch....das ziel ist der weg oder der weg ist das ziel? was klingt gescheiter?....naja das ziel ist ja auch illusion....manchmal kommen mir solche weisheiten sehr gelegen....dann wieder .... ich liebe unsere spiele, du nicht?


Agapenamaste: jaaaa, liebe das Leben, Sinn oder UnSinn... das eine beDINGT das andere...so ist das nunmal...
und keiner da, den es kümmert.