Über mich

Mein Bild
...there is no one! ONE Love "AGAPE: Bedingungslose Liebe - Liebe ohne Objekt. NAMASTE: Meine Göttlichkeit verneigt sich vor deiner Göttlichkeit." "Catch the moment!" "No human object ever had the power to do anything against God`s will." Wann habe ich das letzte mal WIRKLICH gelitten; - AUSSER in meinen Gedanken.

Montag, 9. März 2009

Stell dir vor...

Angst vor dem Tod?


Stell dir vor,
du wachst nach dem nächtlichen Schlaf nicht mehr auf!

Du würdest noch nicht mal realisieren,
dass du gestorben bist.

Tod ist wie Einschlafen.

DU bist davon nicht betroffen!


Kommentare:

SILVIA hat gesagt…

ICH schlaf sooooo gerne ...........!

Ronny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ronny hat gesagt…

Ein schöner Traum;-) Die einen ersehnen die Glückseligkeit, die anderen die Glückseligkeit die sich selbst nicht kennt. Zweites ist mir allerdings auch lieber;-)

Passender Weise hab ich das gerade zu einem kleine Text mit dem Titel "Samadhi" abschließend geschrieben.

"Du entkleidest dich von der Welt und vom Universum und genießt dich als die Glückseligkeit die sich selbst nicht kennt."

LOVE Ronny