Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Montag, 14. Februar 2022

Stell dir vor...Fear of death?




Angst vor dem Tod?

Stell dir vor, du wachst nach dem nächtlichen Schlaf nicht mehr auf! Du würdest noch nicht mal realisieren, dass du gestorben bist. Tod ist wie Einschlafen. DU bist davon nicht betroffen!



Fear of death?


Introduce yourself,
you don't wake up after sleeping at night!

You wouldn't even realize
that you died

Death is like falling asleep.

YOU are not affected by this!



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ICH schlaf sooooo gerne ...........!

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ein schöner Traum;-) Die einen ersehnen die Glückseligkeit, die anderen die Glückseligkeit die sich selbst nicht kennt. Zweites ist mir allerdings auch lieber;-)

Passender Weise hab ich das gerade zu einem kleine Text mit dem Titel "Samadhi" abschließend geschrieben.

"Du entkleidest dich von der Welt und vom Universum und genießt dich als die Glückseligkeit die sich selbst nicht kennt."

LOVE Ronny