Über mich

Mein Bild
...there is no one! ONE Love "AGAPE: Bedingungslose Liebe - Liebe ohne Objekt. NAMASTE: Meine Göttlichkeit verneigt sich vor deiner Göttlichkeit." "Catch the moment!" "No human object ever had the power to do anything against God`s will." Wann habe ich das letzte mal WIRKLICH gelitten; - AUSSER in meinen Gedanken.

Freitag, 16. Januar 2009

Heimat

Die einzige Wirklichkeit ist,
das was ist....
In JEDEM Moment deines Daseins...
Liebe es... Umarme es...
Egal, WAS es ist...
Dann bist du wieder zuhause.
Du „erfährst“ dein Zuhause, dann genau da,
wo du immer gewesen bist
und wirst nie woanders sein
können...
Frieden und Heimat ist dort
wo DU bist...

Kommentare:

no one hat gesagt…

ich rieche heimaterde...

Roswitha hat gesagt…

Zuhause, Friede, Heimat...welch schöne Worte und Empfindungen...danke DIR und ein lieber Gruß von Roswitha

silence hat gesagt…

einfach schön

silence hat gesagt…

agapenamaste "deine" texte insbesondere im profil berühren mich sehr. sehr. meine erfahrung ist, dass nur bewusstsein schreibt. gibt es deswegen kein foto von dir? weil "du" kein "bild" von "dir" "malen" magst? - aber warum nicht? - ich freu mich so SEHR, dass DU in "meinem" erlebniskosmos erscheinst. DU als scheinbar mensch. so SEHR liebe ich dich

agapenamaste hat gesagt…

Erlebniskosmos...jaaaa...

in diesem Moment, wo ich deine Worte lese, breitet sich ein unendliches Gefühl der Liebe aus.

Einfach, danke.

Bilder gibt es auf meiner homepage
und in der Diashow...

Hier auf diesem Blog, einfach nur SEIN und sinnieren;-)

Einfach, weil ich ES liebe, dich und das was IST.