Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Freitag, 7. Juni 2024

NICHTS - Ihr seid wer ihr seid!

Ihr seid, wer ihr seid! Liebt es. 


egô eimi ho ôn to ti ên einai


 Der Name deines Schöpfers lautet; 

JCH.

Du sollst ihn lieben von ganzem Herzen und von ganzer Seele und von ganzem Gemüt.

Dies ist die würdigste und größte Aufgabe.

Dann folgt die Welt, die dich umgibt. Von diesen beiden Grundsätzen hängt alles ab.


 Das Licht in dir erleuchtet die Welt. Doch meine Seele ist betrübt, da du es nicht siehst.

Leer bist du auf die Welt gekommen, bitte, versuche nicht sie ebenso zu verlassen - mit....

NICHTS 


~ NICHTS ~

Ich liebe dich.

Liebt euch selbst!


Liebt die Welt, die euch umgibt es ist eure!


Liebt alles was ihr seid und alles was euch heute geschieht. Das ist nämlich alles, was ihr habt. Es gibt kein Morgen, in dem ihr eure Liebe nachholen könntet.


Vertraut mir. Schaut ruhig einmal zurück. Wo ist euer Leben geblieben, in den vergangenen Jahren? War es wirklich da, oder denken wir es nicht nur, weil dort verstaubte, alte Gemälde an den Wän- den hängen und auf so etwas Ähnliches wie Ge- schichte hindeuten? Falls unser Gestern aber nur das verblassende Schwarzweißfoto einer Illusion ist, warum sollte es sich mit unserem Morgen nicht ebenso verhalten?


Liebt.


Liebt euch selbst!


Liebt die Welt, die euch umgibt es ist eure!

Ich liebe die Welt, die uns umgibt.


Du bist dick oder dünn, ich liebe dich.


Du bist schwarz oder weiß, ich liebe dich.


Du bist viel oder wenig, ich liebe dich.


Alles was ihr seid und habt, liebt es bedingungs- los. Denn eines ist sicher, weder mit den Sorgen die ihr euch macht, mit dem Hass den ihr ent- wickelt noch mit dem Kampf den ihr bereit seid zu führen, werdet ihr euer heute verändern. Also liebt! Das was ihr seid, so wie es ist. Und so wird euer Gemälde langsam, Stück für Stück, mit jedem Herzschlag, immer bunter, heller und prächtiger - bis es dann irgendwann glänzt und strahlt und ihr darin Frieden finden könnt.


Mehr, vertraut mir ruhig, gibt es nicht! Millionen vor euch haben versucht, es zu finden. In kleinen Kapellen, dunklen Wäldern oder in fernen Galaxien. Dennoch war es nicht da.

Und so begriff ich, dass Unrecht, Tränen und Tod meine eigenen Bilder sind. Es gibt keinen Frem- den da draußen, der die Leinwand unseres Lebens bemalt, keinen zuständigen Politiker, keinen ge- priesenen Messias und auch kein mysteriöses, un- entdecktes Teilchen - es gibt nur einen einsamen Künstler: Dich!


Also; malt eure Welt, werft mit prächtigen Farben um euch und erschafft euch ein wunderschönes Bild, in dem Gerechtigkeit, Freude und Wohlsein herrschen. Verwendet immer nur einen bestimm- ten Pinsel. Den Pinsel der Demut und eine be- stimmte Farbe, die Farbe Liebe und malt!


NICHTS


AGAPE BE DING UNGS LOSE

LIEBE





~

BenLouis.com

~

holofeeling.online

Keine Kommentare: