Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur fĂŒr mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Montag, 17. Juli 2023

what is love? #Carpe Diem


 







glaubst du noch oder weisst du schon?...

Du bist All Es = Liebe Deine FeindeđŸ€”đŸ˜ŽđŸ’Ż

Da ist nur DAS was Du hier und Jetzt beschwören kannst...
All Es Andere ist UPsoluter Mind Fuck...
mach Dir kein Bild...




mehr GE schenke, kann ich nicht GE_Ben
...sei ER_Ge_Ben_E2r...ER2_ wECKtER...GE_IST_IG_ER Sohn ...
Paradox?
...All Es ist RichtIG, ein bisschen Fall(en)sch???

Carpe Diem

Da ist kAIN_ER

Sei und mach Dir bewusst, daß Du jetzt “IM<MOM~END” nur WORTE betrach-TEST (!!!). “Diese “außer>HAL<B von TIER(?)”  zu exisTIERend scheinenden WORTE sind JETZT 100%ig sicher “Deine eigenen IN<Form~AT~ionen“! Diese vielen WORTE werden jetzt in Dir “Leser>Geist” beim “unbewussten Durchdenken” dieser WORTE “SELBST-logisch interpretierte raumzeitlich aus~gedachte Vorstellungen” in Dir erzeugen!
“Dein<ZUR Zeit” zum “DeN~KeN” benutzter “persönlicher Intellekt” verwandelt jedes dieser WORTE in “von Dir IM-ME(E)R HIER<aus~gedachte rĂ€umlich~materielle VOR~Stellungen” und in “von Dir IM-ME(E)R JETZT<aus~gedachte chrono~log/lug~ISCH verstreute weltliche ZEIT~Punkte“, die sich “IM-ME(E)R AL<LE~NuR>HIER&JETZT IN Deinem geistigen KOPF befinden” und die sich auch “VOR<wĂ€hr~end>und NaCH<ihrer MOM~ENT~ANeN Existenz” …

Du Geistesfunken BI<S~T ZUR/ZOR~Zeit> “AIN(unbewusster)MORPHEUS“,
d.h. Du bist der Gott Deiner eigenen<TrÀume>
AIN “SOHN” von “HYPNOS“, dem GOTT<des~Schlafes>!

holofeeling.com

SELAH

Keine Kommentare: