Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Dienstag, 25. April 2023

vom Säugling zum G(K)RAIs

 









Weisst du denn nicht, dass ich es bin, der durch deine Augen schaut und dir als bunte duftende Blume am Wegrand entgegenlächelt?

Der dich als Wärme im Feuer erwärmt und als Kühle im Wind umsäuselt und liebkost?

Du bIST nicht einverstanden?...
 denk's dir einfach nicht mehr...

Was IST JETZT WirkLICHT?

Hier & Heute

der Schöpfer -
ohne dich ist keine Welt -

wenn du weisst,
dann

"Träum dein Leben weiter - aller dings, spiel dEINE Rolle bewusst"

Du bIST der URknall jeden Tag...Heute...Hier

All Es Gnade
Gottes in Demut und An nehmen,
 lieben was ist -

Kann ich beschwören, dass Es Etwas gibt und ExisTIERt
was nicht ER scheint hier & JETZT
hier in mir?

J ch UP liebe dICH

imMEER

agape4ever die bedingungslose Liebe die nichts braucht und nicht wertet

Ich bin das Du im Wir

GeIST schaut Gott

Ganzheit
OHNE
Trennende 
Täuschung

🙏🙏🙏

Keine Kommentare: