Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Donnerstag, 16. März 2023

Hier & Heute = ImMEER

 

JHWH’s Requiem

(requiem = „Toten-M-esse “ = 

 ursprachlich:

"viele Zeitgestalten sein",

   benannt nach dem Anfang des Introitus: requiem aeternam dona eis  = 

"gib ihnen die ewige Ruhe")

Eine göttliche Poesie in einem Akt von  J.CH.

Aufführungsort:

Kino im "darstellenden Bewusstseins" des Lesers.

Termin:

Hier & Heute

Besetzung:

 Täglich "ich"

ICH

JCH

    alle anderen sind nur Statisten

 JETZT

(modo ut mens) =

"der persönliche Leser" dieses Stücks =




ein aUpmerksamer

"unpersönlicher  Beobachter" =

"der  Autor" dieses Stückes =

Kurze Erklärung des Autors:

die ausgedachten Personen und  Gedanken des Lesers

Diese "Poesie" (= poihsiv = "Erschaffung")  spielt sich,

wie auch "de facto" alle   anderen Wahrnehmungen, prinzipiell nur im "persönlichen Bewusstsein"

🙏




Weil All Es Liebe IST -

BE_Ding_ungsLOSe Wirk_LICHT_keit

der Quelle die Du bIST,

auch wenn Du Es scheinBAR noch nicht sEHEn kannst,

weil Du noch nicht die REIFE hast -

Egal, ich bin das Du im Wir -

Danke für SelbstGEspräch -

Jch diskuTIERE nicht -

🙏🙏🙏



Du Geistesfunken

bist „DE²R NEO“ (!),

d.h.

„DE²R MaG(IE²R)“


„DAIN-E²S<DeR~zeitigen

TRAUM>E²S“ !




Keine Kommentare: