Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Donnerstag, 13. Januar 2022

RA das Gesetz des EINen/ law of ONE

 We leave you in appreciation of the circumstances of the great illusion in which you now choose to play the pipe and timbrel and move in rhythm. We are also players upon a stage. The stage changes. The acts ring down. The lights come up once again. And throughout the grand illusion and the following and the following there is the undergirding majesty of the One Infinite Creator. All is well. Nothing is lost. Go forth rejoicing in the love and the light, the peace and the power of the One Infinite Creator.


-Ra -The Law Of One

Wir verlassen die Bühne, um die Umstände der großen Illusion zu würdigen, in der Es sich jetzt entscheidet, Pfeife und Pauke zu spielen und sich im Rhythmus zu bewegen. Auch wir sind Akteure auf einer Bühne. Die Bühne verändert sich. Die Takte klingen ab. Die Lichter gehen wieder an. Und in der ganzen großen Illusion und im Folgenden und im Nachfolgenden gibt es die grundlegende Majestät des einen unendlichen Schöpfers. 

All Es ist gut.

Nichts ist verloren. 

Geh weiter und erfreue dICH an der Liebe und dem Licht, dem Frieden und der Macht des Einen Unendlichen Schöpfers.


-Ra 



Keine Kommentare: