Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Samstag, 6. August 2022

JCH BIN DU - I AM YOU

 


Eine der Projektionen von "mir" im Traum liess mich an diese Frage denken: "Warum schreibe ich hier Beiträge?" 

und ich liebe Ehrlichkeit, besonders wenn sie die normale Denkweise herausfordert, also hier eine ehrliche Antwort -


FÜR MICH SELBST.

Ich schreibe Beiträge für mich.

 Jch liebe mich.

Ich gebe einen Scheiss auf jeden von euch 

(Versionen von mir, die nicht in meinen Traum eingetreten sind), 

jedich in dem Moment, in dem ich mit euch durch diese Beiträge interagiere,

liebe ich nur mICH,

da ich jetzt mit einer anderen Version von mir im Traum interagiere, also kann ich euch nicht NICHT lieben. 

Und wenn ich diese Ehrlichkeit nur mir selbst gegenüber beibehalte, spürst du diese Liebe auch, reine Liebe, agape4ever...

ohne versteckte Absichten. Ich will NICHTS von dir. Und eigentlich willst du auch nichts von MIR.

Du und ich, wir haben eine unverbindliche Situation, wir lassen die Ungewissheit zu, dass wir viele Dinge nicht übereinander wissen, wir zeigen uns, wie und wann wir wollen, und wir sind nur so lange hier, wie wir in unserer Schwingung zueinander passen.

Du wachst nicht auf und suchst verzweifelt nach einer Portion Liebe von mir durch die Posts, um dir ein High zu geben.

Ich wache nicht auf, um den besten Beitrag aller Zeiten zu schreiben. Hier gibt es so viel Freiheit.

Man stösst zufällig auf einen der Beiträge,

 und es fühlt sich fast wie eine Synchronisation an, wenn der Inhalt ins Schwarze trifft und wahre Überraschung, Ehrfurcht und echte Liebe, manchmal auch Tränen, auslöst.

Ich fühle zufällig ein starkes Brennen in meinem Herzzentrum, das darauf wartet, aufzutauchen, da es nicht mehr in meiner Psyche eingedämmt werden kann, und so lasse ich den Widerstand fallen, nutze meine menschliche Erfahrung, um es auf dem Teller zu servieren -

manchmal garniere ich es, manchmal lasse ich es roh, frisch und heiß aus dem Ofen brutzeln und das war's.

Dann bin Ich derjenige, der es auch verzehrt. Ich kehre oft zu meinen eigenen Beiträgen zurück und schüttle den Kopf mit einem - "okeeee, du weißt es besser, siehst du" 

und nehme einen Schuss meiner eigenen Medizin 💊 und mache weiter.

Ich bin dir nichts schuldig und du bist mir nichts schuldig.

Wir tauchen einfach immer wieder auf.

Einige von euch bleiben auf dem Weg zurück, andere kommen hinzu - wie Wellen reiten wir hin und her, und ich habe das Gefühl, dass dies der Beginn einer wunderbaren Reise ist, die besser ist als meine Träume...

Danke, dass ihr diesen Traum mit mir träumt.

Prost auf das bedingungslose Auftauchen...


💫✡💫

Geschichte

Was wäre wenn....


ICH in der Rolle,

als DU - 


in tot_ALe - 

GE_IST_ES-

sICHt -


NUN.....


BEfindet -


ER/Du


ER_Kennt, in "diesER GEschichte" -

dass ER der Peiniger auchSelbst ist, 

wie All Es - 


AUS_Ge_d8 ist -


Was im Jetzt -


Wirk -Licht ist.


"Dann liebst Du ALL ES" und sonst "Nichts" im Wissen, dass EIN ALL ES Fresser bisch!?"


Dann ist FÜHRER -Schein -Prüfung- FÜR Deinen "Aufstieg/UP-DATE

BE_STANDen -



Next LEVEL 🤔😉😎😂😂😂



One of the projections of "me" in the dream made me think of this question "why do I create posts here?" and I love honesty especially if it challenges the regular thinking modality, so here is an honest answer-


FOR MYSELF. I create posts for me. I love me. I don't give a fuck about any of you (versions of me who have not entered my dream) but the minute I am interacting with you through these posts- I am only loving ME as now I am interacting with another version of me in the dream so by extension I cannot NOT love you. 🫀


And so if I stick to that honesty with only myself, you feel that love too, pure love, no hidden agenda. I want NOTHING from you. And technically you want nothing from ME too. You and I, we have a no strings attached situation, we allow the uncertainty of not knowing many things about each other, show up as and how we want to and we are only here as long as we are a vibrational match for each other.


You don't wake up and frantically look for a serving of love from me through the posts to give you a high. I don't wake up looking to create the best post ever. There is so much freedom here.


You happen to come across one of the posts and it almost feels synchronistic when the content hits home and there emerges true surprise, awe and genuine love, sometimes tears.


I happen to feel a strong burning ball in my heart centre waiting to emerge as it cannot be contained any more within my psyche and so I drop the resistance, use my human experience to serve it on the platter- sometimes garnish it, other times keep it raw, fresh hot from the oven sizzling and that's it.


Then I am the one who consumes it too. I come back to own posts often and shake my head with a - "there there hooman, you know better, see" and have a shot of my own medicine 💊 and carry on.


I owe you nothing and you owe me nothing. We just keep showing up. Some of you drop along the way, some others join along the way- like waves to and fro we ride and I have a feeling this is the making of a wonderful journey of l o v e, better than my dreams...


Thank you for dreaming this dream with me. Cheers to showing up unconditionally!


Keine Kommentare: