Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Dienstag, 2. August 2022

Stand up - Er hebe dICH



 "Das Göttliche IN sich

und durch sICH wirken zu lassen,

ist die uneingeschränkte Bereitschaft,

sich dem hinzugeben

 - JETZT -

um zu erkennen,

dass alle Schicksale,

ENTtäuschungen und Hindernisse nur aus einem selbst entstehen.

In diesem Sinn ist nicht Gott für unser Schicksal verantwortlich,

es ist der Mensch.

ALLES, was im Weltlichen geschieht; 

ist nicht Gottes Zorn,

es ist die negativ geladene Energie, die vom Mensch geschaffen wurde."


Es IST einfach...


MIT Dir - im Leiden -

OHNE Dich -

in freudigem unENDlichem Sein. Liebe IST.

Steh auf und

Er kenne;

Worte wie,

Arm(ut) und Schuld(en)

streichen!!

Ersetzen durch:

REICHtum und Fülle für ALLE!


Delete words like, poverty and debt!!

Replace with: Wealth and Abundance for ALL! ❤ 

unconditional Love is.

One for all, all for one.

STAND UP!

FIGHT FOR YOUR RIGHTS

WWG1WGA

agape4ever

💫💞💫





Keine Kommentare: