Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Dienstag, 24. Mai 2022

Das Göttliche in sICH/ divine within




"Das Göttliche IN sich

und durch sICH wirken zu lassen,
ist die uneingeschränkte Bereitschaft,
sich dem hinzugeben
 - JETZT -
um zu erkennen,
dass alle Schicksale,
ENT Täuschungen und Hindernisse nur aus einem selbst entstehen.
In diesem Sinn ist nicht Gott für unser Schicksal verantwortlich,
es ist der Mensch.
ALL ES, was im Weltlichen geschieht; 
ist nicht Gottes Zorn,
es ist die negativ geladene Energie, die vom Mensch geschaffen wurde."


Es IST einfach...

MIT Dir - im Leiden -

OHNE Dich - in freudigem unENDlichem Sein.

Liebe IST.


Namaste

💫💞💫



The divine is within

and let it work through YOU,
is the unrestricted readiness
surrender to it - NOW -
to realize
that all fates
Disappointments and obstacles only arise from oneself.
In this sense God is not responsible for our fate,
it is you.
EVERYTHING that happens in the worldly;
is not God's wrath
it is the negatively charged energy that was created by you. "


It just IS ... WITH you - in suffering -

WITHOUT you - in joyful infinite being. Love is.


Namaste


Keine Kommentare: