Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur fĂŒr mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Donnerstag, 20. Februar 2020

Ansatz zum Wandel der Zeit FÜR Liebe






👍 Kanada - Integration von Alten- und Waisenheimen - GoodNews 👍

Dieses erfolgreiche Experiment macht inzwischen Schule auf der ganzen Welt.
Inzwischen haben auch andere LĂ€nder diese wundervolle Idee aufgegriffen und umgesetzt.
WaisenhÀuser und Altenheime mögen auf den ersten Blick wie zwei verschiedene Strukturen erscheinen, die völlig unterschiedliche Menschen aufnehmen und nicht zusammenpassen. Weit gefehlt!

Die Experimente in verschiedenen Einrichtungen sind ein voller Erfolg.
Mehrere Stunden am Tag verbringen dort Waisenkinder und Àltere Menschen ihre Zeit damit, sich gegenseitig zu helfen.

Die Hilfe ist gegenseitig, denn sowohl die Waisenkinder als auch die alten Menschen leiden unter der Einsamkeit und Isolation.
Die Kinder können durch die Verbindung der beiden Generationen von den Älteren lernen, wĂ€hrend letztere dank der VitalitĂ€t, mit der die Kinder sie umgeben, glĂŒcklichere Tage erleben.

Ausserdem, wird Altes Wissen an die neue Generation weiter gegeben.
Kinder haben viele Möglichkeiten um ihre schlummernden Talente zu entdecken.
Sie können IHRE Fragen stellen und aus sich selber gedeihen.

Geschenkt, Gedankt, Geteilt und Geliebt.


Keine Kommentare: