Ãœber mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Samstag, 23. April 2022

💫💞💫Karma is a bitch💫💞💫

 ☞KARMA IS A BITCH


ICH

IN

MIR

ICH

IN

DIR


ICH

BIN

EINFACH


DAS 

DU 

IM

WIR


💫💞💫

The earth is a level of consciousness with the highest density. Therefore it is at the center of creation, even if it may not look like it astronomically.


When this new awareness is fully anchored, there will be radical change. Just being there becomes life.


We will enjoy being in a human incarnation, and we will be allowed to experiment creatively. Everyone will live their calling and find fulfillment through that alone.


The daily working time will be less than four hours, but basically the semantics or connotation of the term “work” will be completely different, because we experience happiness by being able to serve others.


Every action arises from the impulse of the heart. Therefore, it will also be a time that will be largely without karma, since only acts of the ego have karmic consequences.

💎💎💎💫💞💫



Die Erde ist eine Bewusstseinsebene mit der höchsten Dichte. Daher ist sie im Mittelpunkt der Schöpfung, auch, wenn das astronomisch nicht so aussehen mag.


Wenn dieses neue Bewusstsein vollständig verankert ist, wird es radikale Veränderung geben. Bloßes Da-sein wird zum Leben.


Wir werden Freude an einer menschlichen Inkarnation haben, dürfen schöpferisch experimentieren. Jeder wird seine Berufung leben und alleine dadurch Erfüllung finden.


Die tägliche Arbeitszeit wird vier Stunden unterschreiten, aber im Grunde wird die Semantik oder Konotation des Begriffes „Arbeit“ eine völlig andere, denn wir erfahren Glück dadurch, daß wir anderen dienen dürfen.


Jede Handlung entspringt dem Impuls des Herzens. Daher wird es auch eine Zeit sein, die weitgehend ohne Karma sein wird, da nur Taten aus dem Ego karmische Konsequenzen nach sich ziehen.





Keine Kommentare: