Ãœber mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Montag, 7. März 2022

God within - Innenschau macht schlau 🤔😎💯

 



Shiva & Shakti

sind in vielen Menschen erwacht -
das göttliche Maskulinum und das göttliche Femininum.
Die androgyne geschlechtslose pure Energie der Einheit.
Das buchstäbliche Ende der Welt, wie wir sie kennen, hat begonnen, das Rad dreht sich, das Himmelreich, das Christusbewusstsein,
der Quetzalcoatl ist zurückgekehrt. 

Sucht jetzt nicht im Aussen nach Jemandem,
der Euch in 3D erzählt, was das bedeutet, sondern beobachtet aufmerksam, was sich in eurem Inneren verschiebt.

Vieles hat sich in Euch verschoben.

Die Lücke im Bewusstsein schliesst sich,
während wir tiefer und tiefer
 in unser Selbst sinken.

nach Innen Sinnen;
Innenschau macht schlau
🤔😎💯


Du bist die Quelle


Pic by @miles_art


Shiva & Shakti

have woken up in many -

the Divine Masculine and the Divine Feminine.

The androgynous genderless raw energy of unity.

The literal end of the world as we know it has begun, the wheel is turning, the kingdom of heaven, the christ consciousness, the quetzalcoatl has returned.

Now don't look outside for someone to narrate in terms of 3D what this entails, but keenly observe what is shifting within you?


NAMASTE

GOD WON ALREADY

F

L

Y

First Love Yourself




Keine Kommentare: