Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Sonntag, 6. Juni 2021

Panic vs. Love


finde den Ursprung,
die Quelle,
die unbedingte Liebe.
Aus dem Einen Geist
in Allem,
unergründlich und
unendlich.
Aus dem Ursprung -
In den Ursprung.



Geschenkt, Geliebt, Gedankt.

💫💞💫

find the origin
the source,
unconditional love.
From the one mind
in particular,
unfathomable and
infinite.
From the origin -
In the origin.






Keine Kommentare: