Über mich

Mein Bild
...there is no one! Ich schreibe hier nur für mIch - der ich alle maine Leser Bin - �Lebensfreude ist; LIEBEN WAS IST � hier und jetzt - agapenamaste - gelebte Lebensphilosophie die all ES beschreibt was IST – Liebe in Aktion - �DISCLOSURE IS AN INSIDE JOB� agapenamaste.ch ✡Du spielst das Spiel: "AL_AIN_ER" aus der SpiEGEL Mitte JCHUP86 liebe Dich +/-✡ "AGAPE: BeDINGungsLOSe Liebe - NAMASTE: Meine Göttlichkeit erkennt deine Göttlichkeit." ☆"No human object ever had the power to do anything against God`s will."☆ WHO THE FUCK IS ALICE? I see you, and I love you- if you know you know #Q17 the Key to find your self We are ONE Love, ONE Heart, ONE Family. ♡HOLOFEELING♡ Namaste♡

Samstag, 7. März 2020

GanzOhneTrennendeTäuschung-GOTT





GOTT LIEBT DICH UND WARTET AUF DICH

Gott kann nicht anders, als dich zu lieben – und diese Liebe bedeutet: für dich da zu sein in jeder Situation und in jedem Augenblick deines Lebens. Genauso dringend, wie ihr die Luft zum Atmen braucht, benötigt ihr Gott.

Genauso wenig wie ihr die Luft sehen könnt, seht ihr Gott.

Mit den Augen ist Gott in der Natur und in allem, was lebt, wahrzunehmen, mit deinen inneren Sinnen jedoch kannst du Gott nahe sein und mit IHM Freundschaft schließen.

Gott wartet darauf, dass du dein inneres Auge öffnest, dass sich deine inneren Sinne auftun und sehen, auf welche Weise Gott in deinem alltäglichen Leben wirkt.

Gott dirigiert dich durch das Leben: Weise, achtsam und allwissend führt dich Gott durch Täler und über Höhen, durch die Finsternis in das Licht.

Bereite dir selbst das Geschenk dieser Erkenntnis.....


Geliebt, Gesegnet, Gedankt

❤ Liebe ist All Es ❤






Keine Kommentare: